Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. März 2017

Von einer gewissen Sarah Lombardi ...

... kann man lernen, wie man es anstellen muss, um im Gespräch zu bleiben. Normalerweise rutschen die Teilnehmer an Star-werden-Wettbewerben ja schnell wieder aus den Zeitungen. Aber wenn man oder: wenn die Berater wissen, wie man dem entgegenwirkt, dann kann man schon mal ein paar Monate immer wieder in den Zeitungen stehen.

Trotz regelmäßigem Sport | So schlimm ist der Kilo-Frust bei Sarah Lombardi 10.03.17 || Trotz regelmäßiger Sporteinheiten schmilzen einfach nicht ihre überschüssigen Pfunde: Sarah Lombardi. | Schon seit längerem versucht Sarah Lombardi ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuzwerden ... . Doch trotz regelmäßiger Fitness-Einheiten verliert sie einfach nicht an Gewicht. (berliner-kurier.de)

Das mit dem Übergewicht nach Schwangerschaft kennen natürlich viele. Aber die wissen eben nicht, wie man singt, heiratet, ein Kind bekommt, fremdgeht, sich trennt und immer schön die Zeitungen unterrichtet. 

Jetzt ist die Frage: Wie schafft man, also sie, es in die Tagesschau? Das ist doch mal eine echte Herausforderung!