Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. August 2017

"Wenn 16-Jährige den Linienrichter totprügeln"

Notizbuch:

"Amateurfußball. Wenn 16-Jährige den Linienrichter totprügeln. In den Niederlanden töten jugendliche Fußballer den Linienrichter. Wie in Deutschland versucht der Verband Gewalt im Amateurfußball zu sanktionieren. Von Tobias Müller. 4. Dezember 2012 | 195 Kommentare" (zeit.de)

Das Problem der Herkünfte?

Seltsam, dass das eher neutrale Wort "Linienrichter" die Beiträge zu diesem Thema hier im Blog zutage fördert. Ich staune selbst. Die Sache scheint mich zu beschäftigen.

Diese Verbindung noch: "Pressekodex. Schluss mit der Selbstzensur. Der Pressekodex muss geändert werden: Journalisten sollten die Herkunft von Straftätern nennen dürfen. Von Horst Pöttker. 2. Oktober 2013, 8:00 Uhr Editiert am 11. Oktober 2013 | 13 Kommentare"