Montag, 11. September 2017

Wer wird bald Bayern-Trainer?

Tatsächlich der Tuchel? Kaum. Oder doch Nagelsmann? 

10. September 2017, 09:49 Uhr Bayern-Niederlage Nagelsmann verwirft seinen Plan und siegt Bundesliga Bayern-Niederlage in Hoffenheim So schlägt man die Bayern: Julian Nagelsmann hat's wieder gezeigt. || Erneut gewinnt Hoffenheim gegen den FC Bayern, für Trainer Nagelsmann ist es ein besonderer Sieg. (sueddeutsche.de)

Ich glaube beide haben ein wenig zu viel Ego und eigenen Willen. Aber -- schaumer mal.

--

Wikipedia-Diskussion

Was ich mich gerade frage: Kann man eigentlich Trainer aus laufenden Verträgen rauskaufen? Sind in den Trainer-Verträgen auch so Ausstiegsklauseln wie bei den Spielern? Ungefähr so: "Wenn ihr unserem Verein, der TSG Hoffenheim, 220 Mio Euro überweist, könnt ihr unseren Nagelsmann haben." -- P. S. Der Thomas Tuchel -- wär ja grad günstig im Angebot -- kommt für die Bayern sicher nicht in Frage. Zu eigensinnig. Hört nicht auf Rumenigge und erst recht nicht auf Höneß. Kann man in München nicht brauchen.