Sonntag, 5. November 2017

"Lesen Sie mit SterbeBILDchen..."

Ich bin ja ein glühender Befürworter von BILD. Aber was zuviel ist ist zuviel!

"05.11.2017 - 11:33 Uhr | Vor dem Schwurgericht in Regensburg muss sich Carsten A. (42) wegen Mordes verantworten. Er soll seine Freundin Katrin R. (43) totgeprügelt haben, weil sie einen 19-jährigen Liebhaber hatte. | Während Katrin qualvoll starb, bekam ihr Liebhaber Kevin S. (19) grausame Fotos aufs Handy geschickt. Doch er unternahm nichts, tanzte in einer Disco einfach weiter. | Doch nicht nur Bilder schickte der Killer: Lesen Sie mit BILDplus, welche Textnachrichten er und der Lover austauschten." (bild.de)

Ich hab nicht BILD+, "das Bild mit dem Sterbesternchen". Woher haben die Leute da bloß die SMS? Bestechlichkeit bei der Telekom etc.? Oder einfach dem "Liebhaber" abgekauft?

Ach ja, und wie hieß noch mal das große Boulevardblatt in Sodom und Gomorra?