Montag, 6. November 2017

Verschwörungstheorien: Die Juden und ...

... der Holocaust

---

Mehr oder weniger zufälliger Wiedergänger aus dem Jahr 2014, nach längerer Zeit also. Betrifft die Sittenwächter in der Wikipedia, die es natürlich nur gut meinen, aber dennoch anmaßend auftreten.

Das darf man durchaus als kruden, verrückten Gedanken ansehen und auch so nennen. Aber die vollständige Wahrheitsliebe gebietet es, auch die Grenzen des Wahnsinns auszuloten:

Ausschnitt von damals:

"Trotz der Tatsache, dass viele Nazi-Führer selbst jüdischer Herkunft waren, zeigten sie keine Gnade gegenüber den Juden, die nicht Teil der zionistischen Bewegung waren. Immerhin hatte Theodor Herzl selbst in seinem Buch 'Der Judenstaat' geschrieben, auch wenn ganze Zweige von Juden vernichtet werden müssten, so würde dies keine Rolle spielen, solange nur der zionistische Traum erfüllt und ein jüdischer Staat in Palästina errichtet würde. Adolf Eichmann, ein deutscher Jude [?] und verantwortlich für die Auslöschung von Juden, reiste Anfang der 1930er Jahre nach Palästina und besuchte auch einen Zionistischen Weltkongress in der Schweiz. ..."

--

Und wenn wir schon bei Verschwörungstheorien: Kardel darf nicht fehlen.