Mittwoch, 13. Dezember 2017

"... bis zu acht Fremdsprachen!"

Schnell mal eine Fremdsprache lernen! In 14 Tagen! Welche Erfahrungen macht man da?

Ling Fluent – Lehre bis zu acht Fremdsprachen! Wissen mehrere Fremdsprachen erhöht den sozialen Status und die Macher diese innovative Lösung vollkommen darüber wissen. Dank der Bemühungen von Programmierern, Psychologen und Spezialisten im Bereich der Informationsbeschaffung Gehirn, wurde eine Plattform Ling Fluent erfahrungen, die zu meistern können bis zu acht europäischen Sprachen am häufigsten. Sind: Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Norwegisch, Schwedisch und Niederländisch. Ling Fluent – Lehre bis zu acht FremdsprachenWas ist das Geheimnis der Methode Ling Fluent? Der Schöpfer dieser einzigartigen Methode des Fremdsprachenunterrichts Ling Fluent Leo ist anders, Polyglott toll. Die Entwicklung Ihrer Methode, entdeckte er, dass das menschliche Gehirn nimmt die Worte, deren Bedeutung unbekannt ist. Dies lässt vermuten, dass es besser ist, zuerst zu sehen, ein neues Wort, nach dem hören in einem Satz, und erst am Ende erfahren, was es bedeutet. So lernen Kinder die Sprache, und es ist bekannt, dass in einem frühen Alter, wenn das menschliche Gehirn Informationen schneller absorbiert ...

Ach du lieber Gott! Wenn das Ergebnis so ist wie diese -- Übersetzung? Dann doch lieber nicht.